Re: Neuer PC

Συντάκτης: Bruno Kleinert
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: Neuer PC
This one time, at band camp, Norbert Tretkowski wrote:

> Bei nur 1 GB RAM? Wozu? Damit dann weder Java noch Flash im Browser
> gehen?
>
>     Norbert

4 (32bit) vs. 8 (64bit) isa-register: bringt beispielsweise bei
videoencodierung einen speed-up von 3-4.

auf closed-source software wie dem acrobat reader, vmware, opera, flash,
java, skype, usw. verzichte ich gerne und rufe auch zum verzicht auf.
hersteller von closed-source software sollten eben nicht
faelschlicherweise behaupten "linux zu unterstuetzen" wenn sie damit
eigentlich meinen suse x.y/ia32 binaries irgendwo als download
anzubieten.
im falle des ati- und nvidia treibers muss man sich leider
zaehneknirschend gegenueber dem schwachkoepfigen und feigen verhaltens
der hersteller geschlagen geben.

ciao - fuddl

--
Among elephants it's not considered cool nor in any good taste
to drain other elephants