Re: Anmeldung/Programm SLT

Συντάκτης: Norman Zimmer
Ημερομηνία:
Προς: Thomas Hofmann, Linux User Schwabach
Αντικείμενο: Re: Anmeldung/Programm SLT
Hallo Thomas,

eine besondere Anmeldung ist nicht erforderlich.
Das _VORLAEUFIGE_ Programm findest Du hier:
http://www.lusc.de/dokuwiki/orga/2007/slt/workshops

Gruß

Norman

--

Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a
misconfigured filter.