Re: [SLT] Plakat - Kritik und Kommentare gewünscht

Συντάκτης: Norman Zimmer
Ημερομηνία:
Προς: Linux User Schwabach
Αντικείμενο: Re: [SLT] Plakat - Kritik und Kommentare gewünscht
Hi,

so, nun auch mein Kommentar. Etwas verspätet weil ich es mal wieder
geschaft habe nur an "einen" und nicht an die Liste zu Antworten:

Das Plakat ist nur noch geil ;)
Ich finde es auch sehr gut dass nur WENIG Text auf dem Plakat ist!

Ich hab das Teil mal ausgedruckt.
Der Text sowie der Tux sind noch Pixelig. Evtl können hier die Ränder
noch verbessert werden.

Zum Thema Domain:
Noch bevor die Diskussion im IRC losgetreten wurde hab ich die Domain
registriert. Trotsdem kann man natürlich noch mit den Chemnitzern reden.

> (redirect auf http://lusc.de/slt).
Bin ich drüber!
Allerdings sieht diese Seite noch ein wenig armselig aus. Hier muss
dringend noch was getan werden!

Gruß

Norman