Re: online werbung fuer slt

Συντάκτης: Ralf Fischer
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: online werbung fuer slt
Hi Fuddl,

On Mon, Mar 12, 2007 at 09:01:30AM +0100, Bruno Kleinert wrote:
> zufaellig bin ich gerade darauf gestossen, dass auf [1] bereits schon
> der slt beworben wird. wenn jemand vorlaeufig die slt auf seiten oder
> sonstwo bewirbt die auch auf [2] aufgezaehlt werden, setzt doch bitte
> ein unbedingt ein DONE hinter den jeweiligen eintrag! das vermeidet
> doppelte eintragungen.

Ich denke das war der Klaus (k-tr) selber - der liest ja auch hier auf der
Liste mit (iirc) und im Büro labern wir eh ab und an auch über LUG-Kram.
Von daher hat er sicher mitbekommen wann die SLT steigen und was auch in
etwa so geboten ist...

Kannst ihn ja im IRC || per Mail anquatschen dass er deinen Text mit auf
die Seite macht?!?

Gruß,
Ralf

--
Ralf Fischer
Public Key ID: 0xFCD51EAA

Must I hold a candle to my shames?
        -- William Shakespeare, "The Merchant of Venice"