Re: Schwabacher Linuxtage

Συντάκτης: Robin Deniz Kara
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: Schwabacher Linuxtage
Hey Peter,

On Fri, Feb 16, 2007 at 07:52:06PM +0100, Peter Botschafter wrote:
> Hätte jemand Interesse, das mit mir zusammen zu machen?

Wenn du (und die anderen) einverstanden sind könnten wir beide doch
zusammen den Kommandozeilenpart werfen, oder?
Feedback?

mfl
Robin

--
Aus gegeben lokalen und internationalen Vorkommnissen:
 Hallo Mohamed! Schon morgen wird die westliche Sonne untergehen Duenger und Plutonium sind gekauft. Auch der Tanklaster ist im heiligen Bereich.