Re: Stammtisch am 01.02.2007 20.00 Uhr

Συντάκτης: Robin Deniz Kara
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: Stammtisch am 01.02.2007 20.00 Uhr
Mhh,

> Mit den Umlauten hast du es nicht so, oder?

Ich sehe Umlaute in Mutt und K-Mail, evtl. hast du es ja nicht so mit
meinen Umlauten? Evtl. kein UTF-8? Oder ich habe meinen Mailclient
falsch konfiguriert?

> Was ist die Linuxsprechstunde? Ich hoere davon gerade zum ersten Mal,

Dabei handelt es sich um die Idee, in einem bestimmten Intervall,
gerÃŒstet mit einem Tisch, Laptop, ein paar Flyern und evtl. Livecds
Hilfe/Werbung fÌr potentielle Linuxuser von/in einem ComputerhÀndler zu
machen.

Robin