VHS-Kurse Februar 2006

Συντάκτης: Sven Velt
Ημερομηνία:
Προς: Linux User Schwabach
Αντικείμενο: VHS-Kurse Februar 2006
Mahlzeit!

Ab Faschingsmontag, 19.2. stehen wieder die VHS-Kurse auf dem Programm!
Sprich: Wir suchen Dozenten!

Wer Lust hat, sich einfach mal als Dozent zu versuchen, der darf gerne
mal! Es gibt natürlich immer einen Zweiten, der dabei ist und bei
Problemen auch mal gerne hilft!

Freiwillige bitt hier -> http://lusc.de/dokuwiki/orga/2007/02-vhs
eintragen! Wäre cool, wenn wir bis zum Donnerstag (Stammtisch!)
zumindest die Hälfte der Dozenten aufgefüllt hätten!

Danke!

Sven

PS: Ich mach natürlich auch gerne wieder mit, nur lasse ich erstmal
frei, falls sich jemand ein Gebiet nicht zutraut.