Auteur: Norman Zimmer
À: Linux User Schwabach
Sujet: Sat-Anlage im Juze
Hi Liste,

wie an der letzen JHV beschlossen wird die Sat-Anlage im Juze in Schuss
gebracht. Die Bauteile werde ich die nächsten Tage bei Pollin bestellen,
zusammen mit den "Mobilen" Bauteilen als LUSC-Eigentum.

Wer noch Anregungen hat, bzw Versandkostenfrei was mitbestellen möchte
hat hier die Gelegenheit:
http://www.lusc.de/dokuwiki/orga/2006/einkaufszettel-sat

Die Teile müssen auch auf das Dach vom Juze montiert werden.
Hier werden noch fleißige Helfer gesucht. Ich würde sehr stark
vorschlagen dies noch _VOR_ den Schwabacher Linux Tagen zu machen.
Damits am Event auch "Nutzbar Installiert" ist.

Wer mitmachen will bitte zu den Terminvorschlägen im Wiki eintragen:
http://www.lusc.de/dokuwiki/orga/2007/juze-satmontage

Es wird auch noch Material benötigt. Ebenfalls siehe Wiki.

Gruß

Norman

--

Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everyting if captured by a
misconfigured filter.