Auteur: Norman Zimmer
À: Linux User Schwabach
Sujet: Re: Schwabacher Linuxtage
Hi,

Peter Botschafter wrote:
> wie wäre es eigentlich mit T-Shirts bzw. Sweatshirts für die SLT?? Hat
> jemand von Euch evtl. die Möglichkeit eine Bestellung zu machen.

Bisher ist keine neue tshirt-fabrik bekannt. Hat jemand Vorschläge?

> Ich komm leider nicht ins Wiki rein, warum
> auch immer. Merci.

Ich finde da sollte man mal die Ursache beheben, keine Workarounds zum
Problem basteln --> PM

> Steht nun schon ein Termin fest?? Ab wann wäre es denn sinnvoll, in den
> diversen Forum die Werbetrommel zu rühren??

Ja, Termin steht im Wiki.

Gruß

Norman

--

Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everyting if captured by a
misconfigured filter.