Auteur: Norman Zimmer
À: Linux User Schwabach
Sujet: Mitgliedsbeiträge 2007
Hallo LUSCler,

da es keine eigene Liste für LUSC-Mitglieder schreib ich mal hier an die
Liste. Non-Member bitte einfach ignorieren.

Der Mitgliedsbeitrag für 2007 ist zu entrichten. Wenn möglich bitte
Bargeldlos auf mein Konto einzahlen.
Meine Bankverbindung findet Ihr signiert auf meiner Userseite:
http://www.lusc.de/dokuwiki/users/bigboss

Die Quittungen werde ich dann auf den Stammtischen mitbringen. Ihr
erspart mir so die Schreibarbeit am Stammtisch selbst :)

Euch allen ein Gesundes und Fröhliches 2007!

Gruß

Norman Zimmer

--

Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everyting if captured by a
misconfigured filter.