[OT] Neue Herausforderung gesucht

Συντάκτης: Dominik Bittl
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: [OT] Neue Herausforderung gesucht
Hallo liebe LUSC-ler,

wie ihr dem Subject schon entnehmen konntet, bin ich gerade auf der
Suche nach einer neuen Herausforderung sprich nach einem neuen Arbeitsplatz.

Im Augenblick arbeite ich bei einem internationalen Outsourcing-Unternehmen in Nuernberg
und meine Taetigkeitsschwerpunkte dabei sind

Linux, Web-Services, Netzwerk und Projektmanagement

welche beliebig untereinander vermischt werden können...

Warum nun diese Mail an die Liste?

Weil ich euch recht herzlich bitten möchte mir eine kurze Mail
zuschicken wenn ihr z.B. in eurer Firma über eine offene
Stelle stolpern solltet, welche auf mein Profil passen könnte.

Auf Wunsch gibt es natürlich auch gerne noch nähere Informationen über mich.
Wollte jetzt nur keinen Lebenslauf gleich mitschicken.

Also vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und vielleicht ergibt sich ja
was in der nächsten Zeit.

so long

Dominik Bittl