Re: NETZWERKPROBLEME

Συντάκτης: Norman Zimmer
Ημερομηνία:
Προς: list
Παλιά Θέματα: NETZWERKPROBLEME
Αντικείμενο: Re: NETZWERKPROBLEME
Hi Peter,

ich muss nochmal eben Dein altes Netzwerkproblem aufwärmen ;)
Hab da was in einem Forum gelesen dass mich stark an Dein Problem erinnert hat.

Du hattest es dann ja mit einer zweiten Netzwerkkarte gelöst.
Lass mich mal zusammenfassen ->
1) Du hast eine Broadcom Netzwerkkarte.
2) Unter Windoof funktionierts, unter Linux nicht.
3) Anderweitige Probleme am Kabel, Router, etc sind auszuschließen ...

Ich hab da von einem Problem mit eine bestimmten Netzwerkkarte gelesen -> Wenn Windows suspendet wird, dann funktioniert
die Karte unter KEINEM anderen Betriebssystem mehr, obwohl die richtigen Treiber vorhanden sind.
Die Lösung war ganz einfach -> Windows richtig runterfahren.

Gruß

Norman