Re: Ergebnisse vom Klausurtag

Συντάκτης: Bruno Kleinert
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: Ergebnisse vom Klausurtag
This one time, at band camp, Sebastian Harl wrote:
> Das einzige technische, was wirklich mal angesprochen wurde, war das
> E-Mail-Setup. Dabei kam die Frage auf, ob ein E-Mail-Server mit IMAP, POP3 und
> Webmail ueberhaupt gewuenscht wird. Diese Frage gebe ich hiermit an euch
> weiter. Bislang gibt es ein E-Mail-Setup mit lokaler Mailbox oder
> Weiterleitung. Was denkt ihr? Reicht das? Wer haette gerne mehr?

mahlzeit!

webmail finde ich uninteressant und unnoetig. eine weiterleitung reicht
meiner ansicht nach vollkommen aus, jeder wird ja schliesslich schon
eine email adresse besitzen. auseinanderfiltern was wie wohin soll,
kriegt man je nach heimischem email setup wohl auf jeden fall mit mehr
oder weniger aufwand hin!!
pop3 faellt bei mir unter die kategorie "webmail", also ebenfalls
uninteressant. nice-to-have waere ein imap server. aber eben nur
nice-to-have, keinesfalls zwingend notwendig!!

ciao - fuddl

--
Among elephants it's not considered cool nor in any good taste
to drain other elephants