Répondre à ce message
Auteur: Sebastian Harl
À: list
Nouveaux-sujets: pizzen und email (Re: Ergebnisse vom Klausurtag)
Sujet: Ergebnisse vom Klausurtag
Moins,

Wie allerseits bekannt sein sollte, war heute der zweite LUSC-Klausurtag an
der Realschule in Schwabach. Insgesamt waren ca. zehn Leute anwesend (hab's
net gezaehlt, ist also reine Schaetzung).

Vom geplanten Programm sind wir leider nur zum Punkt "nicht-technisches" oder
genauer die Event-Planung fuer die kommenden Jahre und speziell 2007 gekommen.
Hierbei haben wir aber meiner Meinung nach ein gutes Ergebnis erzielt. Robin
wir dieses in den naechsten Tagen ins Wiki aufnehmen.

Das einzige technische, was wirklich mal angesprochen wurde, war das
E-Mail-Setup. Dabei kam die Frage auf, ob ein E-Mail-Server mit IMAP, POP3 und
Webmail ueberhaupt gewuenscht wird. Diese Frage gebe ich hiermit an euch
weiter. Bislang gibt es ein E-Mail-Setup mit lokaler Mailbox oder
Weiterleitung. Was denkt ihr? Reicht das? Wer haette gerne mehr?

Gruesse,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl