Re: Klausurtag 11/2006

Συντάκτης: Christian Schütz
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: Klausurtag 11/2006
Hiho,

Sebastian Harl schrieb:
> Der zweite Klausurtag fuer dieses Jahr steht an und wir sollten schon mal
> vorneweg planen, was zu tun ist, damit nicht alles im Chaos endet.

(...)

> Termin & Ort:
>
> Samstag, 25.11.2006
> Vorschlag fuer die Uhrzeit: 10.00
> Ort: Christian, koennen wir wieder in die Schule?

Ist mit meinem Chef abgeklärt. Geht klar.

> Ablauf:
>
> Der Ablauf des letzten Klausurtages war laut Wiki:
> 1h Einteilung - Brunchen - 2h Klausur - Zwischenabsprache - 2h Klausur -
> Bierchen
>
> Ich war leider nicht dabei, kann also nicht sagen, ob das so eingehalten wurde
> und ob es sich bewaehrt hat. Wer kann dazu was sagen?
>
> Wer macht mit?
>
> * tokkee (aber erst ab Mittag)
> * <enter your name here>

Ich (Christian)

> Was gibt's zu tun?

(...........................) ;)

> Was brauchen wir sonst noch?
>
> * Viel Kaffee und viel Zucker ;-)

Kaffee + Maschine ist vorhanden
Zucker besser mitbringen

> * Wasser/Cola/etc.

Ich habe hier einen halben Kasten A-Schorle. Der wird aber nicht reichen.
Vielleicht kann jemand einen gemischten Kasten mitbringen --> Wiki

> * Essen?

Pizza bestellen :)

> * Infrastruktur?

Rechner + Internetanbindung vorhanden
Accesspoint vorhanden (für Laptops)

> So... hab ich was vergessen? ;-)
>
> Ich wuerde vorschlagen, dass Diskussionen hier auf der Liste gefuehrt werden
> und die Ergebnisse auf der Wikiseite festgehalten werden.

Jau. Ich hack meine Sachen auch noch ins Wiki

> Gruesse,
> Sebastian

Grüße
Christian