Répondre à ce message
Auteur: Sven Velt
À: Linux User Schwabach
Nouveaux-sujets: Stammtischreminder am Do, 07.12., 20:00 Uhr
Sujet: Stammtisch am Do, 16.11., 20:00 Uhr
Hio!

Morgen ist es wieder mal soweit, 20:00 Uhr, Stammtisch in der
Gartenlaube.

2 Pünktchen noch dazu:

1. Der EDV-Betreuer der Johannes-Kern-Schule (Name ist mir leider
entfallen) wird wahrscheinlich vorbeischauen, weil er ein Problem mit
MySQL & Joomla hat. Im Prinzip wird jemand gesucht, der ihm hilft,
die Passwörter in der MySQL-DB "richtig" zu setzen, sodass Joomla
weiterhin funktioniert und nicht jeder auf seinen MySQL-Server bzw.
phpMyAdmin zugreifen kann.

2. Unser Klausurtag ist in 1,5 Wochen. Dafür brauchen wir noch Themen
bzw. Anregungen, was es alles zu diskutieren/klären gibt. Ein Teil
davon ist schon unter
http://lusc.de/dokuwiki/orga/2006/ww/importantfornextyear zu finden,
bitte lest Euch die Seite nochmal durch und macht noch Anmerkungen,
sodass wir morgen 'ne vernünftige Grundlage haben.

bye & bis Morgen!

Sven

PS: Hat jemand das VHS-Programm von/für Nürnberg? Ich hab nämlich durch
Zufall das Rother in die Finger bekommen und mich gefragt, ob wir
unsere Linux-Kurse dort evtl. auch anbieten sollten...