Re: Andere Platformen auf dem Workshop-Weekend

Συντάκτης: Sven Velt
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: Andere Platformen auf dem Workshop-Weekend
Hio Martin!

Am 2006-09-25, tippselte Martin Steigerwald:

> das ist eben so meine Frage... wenn es keinen interessiert, kann ich halt
> auch zu Hause mit spielen ;)

*meld* Schon lange keinen A4000 mehr gesehen ;-) Und meinen Pegasos
bring ich auch mit, da läuft sowohl MorphOS als auch Linux drauf. Muss
schon sein ;-)

bye