Re: [WW] Abgabetermin fuer Folien

Συντάκτης: Martin Steigerwald
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: [WW] Abgabetermin fuer Folien
Am Mittwoch 23 August 2006 13:05 schrieb Sebastian Harl:
> Morsche ;-)
>
> Reinhard und ich haben den Abgabetermin fuer die Folien gerade auf den
>
> 17. September 2006
>
> festgelegt.
>
> Ich bitte um Einhaltung des Termins!

Hallo,

ich packe es höchstwahrscheinlich nicht bis zu diesem Termin. Da hilft
auch Dein Bitten nicht, solange es nicht auf magische Weise meine
aktuellen Lebensumstände verändert und andere Termine nach hinten
schiebt.

Ich sags lieber schonmal im Voraus, anstatt dann, wie das letzte Mal fast
alle Anderen kommentarlos die Folien nicht rechtzeitig abzuliefern.

Und jetzt weiter in meiner TODO-Liste, zu einem Punkt, zu dem ich absolut
0% Motivation habe: Die Steuererklärung.

Grüße,