From: "ingolf.loeffler" <ingolf.loeffler@???>
To: info@???
Date: Thu, 24 Aug 2006 20:23:48 +0200
Subject: linux support in schwabach

hallo zusammen,
ich stamme aus schwabach, wohne und arbeite jetzt aber in Steinen bei
Lörrach.
am letzten wochenende habe ich bei meinem Vater Suse 10.1 installiert.
hat alles erkannt (Modem, Sound und sogar HP PSC 2350-all-in-one).
der drucker hat auch funktioniert, aber leider nur bis gestern.
Da ich jetzt wieder in Lörrach bin, suche ich jemanden von Euch, der
meinem Vater beim konfigurieren helfen könnte. Telefonisch funktioniert
das nicht. Das gleiche habe ich schon mit Suse 10.0 gehabt, da ging dann
die installation über das HP browser interface.

Mein Vater ist fleissiger Benutzer, aber beim konfigurieren ist er
verständlicherweise nicht so fit.

Wäre toll, wenn sich da jemand finden würde :-)

Hermann Löffler
Cranachstr. 26
Tel. 09122-3211
hermann_L@???