Répondre à ce message
Auteur: Konrad Barth
À: list
Anciens-sujets: Re: [WW] Installtisch und Getränkeausgabe am Freitag
Nouveaux-sujets: Re: [WW] Installtisch und Getr?nkeausgabe am Freitag
Sujet: Re: [WW] Installtisch undGetränkeausgabe am Freitag
On Fri, Aug 11, 2006 at 04:55:07PM +0200, Sven Velt wrote:

<schnipp/>

> Ja. Sogar soweit, dass ich mal in Frage stelle, ob es sinnvoll ist, am
> Freitag zu grillen.
>
> Am Stammtisch gibt's die "Battle Of Distributions" - für jede
> Distribution wird ein Pro- und ein Contra-Sprecher *ausgelost*. Und das
> macht wohl im Hof keinen Sinn, zumal zu dieser Zeit AFAIK das JuZe noch
> "Offene Tür" hat, also sprich durchaus Leute durch den Hof laufen
> werden.

Wenn dem so ist wäre das ein gutes Argument gegen den Hof und das
Grillen... Den Distributionskrieg kamm imho auch draussen abhalten,
ohne alle Hilfsmittel wirkt das dann wenigstens _richtig_ lustig
(hab ich schon erwähnt das ich da nicht da bin *scherz*)

> Also, brauchen wir entweder einen sauberen Zeitplan, oder was anderes
> zum Essen ;-)

Ähm, naja, die Frage ist eben was für Freitag Abend angesichts
dieser Punkte so in Frage käme... Die Spaghetti vielleicht?

> Getränke gibt's an diesem Abend (und nur an diesem) wg. "Offene Tür"
> also auch im Saal.

Hmm, Getränke im Saal, Essen im Hof und den Stammtisch in der
Disco... Das würde fit halten *duck*

Gruß,
Konrad
--