Re: [WW] Installtisch und Getränkeausgabe am Freitag

Συντάκτης: Sven Velt
Ημερομηνία:
Προς: list
Καινούρια Θέματα: Re: [WW] Installtisch undGetränkeausgabe am Freitag
Αντικείμενο: Re: [WW] Installtisch und Getränkeausgabe am Freitag
Hio Norman!

Am 2006-08-11, tippselte Norman Zimmer:

> ich bin der Meinung man kann am Freitag die Dienste "Installtisch" und
> "Getränkeausgabe" streichen.
>
> Grund:
> 1) lt. Cateringplan wird Gegrillt. Und das sicher nicht im Saal.
> 2) es ist Stammtisch geplant (Den kann man sicher wenn es nicht
> regnet in den Hof verlegen...)
>
> Andere Meinungen ?

Ja. Sogar soweit, dass ich mal in Frage stelle, ob es sinnvoll ist, am
Freitag zu grillen.

Am Stammtisch gibt's die "Battle Of Distributions" - für jede
Distribution wird ein Pro- und ein Contra-Sprecher *ausgelost*. Und das
macht wohl im Hof keinen Sinn, zumal zu dieser Zeit AFAIK das JuZe noch
"Offene Tür" hat, also sprich durchaus Leute durch den Hof laufen
werden.

Also, brauchen wir entweder einen sauberen Zeitplan, oder was anderes
zum Essen ;-)

Getränke gibt's an diesem Abend (und nur an diesem) wg. "Offene Tür"
also auch im Saal.

bye