Re: Zocker-Grafikkarte

Συντάκτης: Reinhard Tartler
Ημερομηνία:
Προς: Linux User Schwabach
Αντικείμενο: Re: Zocker-Grafikkarte
On Tue, Aug 01, 2006 at 04:53:22PM +0200, Norbert Tretkowski wrote:
> Lange Rede kurzer Sinn... welche PCI-Express Karte mit nVidia-Chip
> sollte man sich zum Zocken fuer daheim zulegen?

Ich bin mit meiner 6600gt (gainward, dual-dvi) soweit zufrieden. Auch
wenn TwinView etwas mueffelt, tut das setup doch ganz gut fuer mich.

Mittlerweile gibts auch schon die 7000er Reihe, musst mal schaun bis
wohin der 'nvidia' treiber schon support anbietet.

Alternativ wird es mitterlweile sicherlich auch guenstige 6800er auf
ebay geben. (sozusagen die luxusvariante von der 6600, AFAIK)

Gruesse,
    Reinhard