Re: [WW] Vorläufiger Zeitplan

Συντάκτης: Martin Steigerwald
Ημερομηνία:
Προς: Linux User Schwabach
Αντικείμενο: Re: [WW] Vorläufiger Zeitplan
Am Montag 24 Juli 2006 22:40 schrieb Sven Velt:
> Hio!
>
> Es ist vollbracht! Unter
>
> http://lusc.de/dokuwiki/events/2006/workshopweekend
>
> befindet sich der vorläufige Zeitplan für das Workshop-Weekend. Ich
> hoffe mal, wir müssen nicht mehr allzuviel daran ändern.

Hallo Sven,

höhö, hab ich nun doch zwei Workshops. Mal sehen, wie das mit den Folien
ausschaut... vielleicht kann ich da einiges, was ich für einen Kunden
gemacht hab, zweckentfremden ;).

WS: Automatische Netzwerkkonfiguration
WS: Laptop-Tuning

So ein Workshop hat 3 Stunden? Mal sehen, wieviele Folien da sinnvoll
sind. Ich mag eigentlich nicht die ganze Zeit nur reden, sondern die
Teilnehmer sollen Laptops mitnehmen und dann basteln wir halt ;)

Mal schauen, ob ich irgendwann wieder schaffe, Dinge schneller aus den
Eingangskorb rauszusortieren als ich welche reinwerfe. ;) Davon war
nämlich in dem Getting Things Done, soweit ich gelesen hab und mich
erinnere, nicht die Rede ;).

Grüße,