Stammtischgrillen, Stammtische August, Zeitplan Workshops, D…

Συντάκτης: Sven Velt
Ημερομηνία:
Προς: Linux User Schwabach
Αντικείμενο: Stammtischgrillen, Stammtische August, Zeitplan Workshops, Donnerstag Schnitzel
Mahlzeit!

Eine All-In-One-Mail, in absteigender Priorität:

1. Stammtischgrillen am 31. August 2006
=======================================

http://lusc.de/dokuwiki/orga/2006/08-grillen

Bitte *DRINGEND* eintragen, wer noch nicht drin steht.

DEADLINE ist der Stammtisch am 3. August 2006, wegen anschließendem
Betriebsurlaub der Gartenlaube! Die Zahl müsste bitte jemand anders an
die Cheffin übermitteln, da ich zu dieser Zeit in http://megabit.nl
weile ;-)

2. Stammtische August
=====================

Erster Stammtisch am 3. August 2006, wie immer, siehe auch letzter
Abschnitt. Bitte *irgendjemand* Stammtischwarnung schreiben, damit
keiner sagen kann: "Hab ich net gewusst!"

Zweiter Stammtisch am 17. August findet *NICHT* in der Gartenlaube
statt, wegen Betriebsurlaub. Mein Vorschlag: "Flying Limbacher", der
Biergarten halt, wo es auch freitags die All-You-Can-Eat-Nudeln gibt.

Stammtischgrillen am 31. August, siehe oben.

3. Zeitplan für's Workshop-Weekend
==================================

Am letzten Stammtisch wurde der Zeitplan entworfen für das
Workshop-Weekend. Leider hab ich es am Donnerstag abend nicht mehr
geschafft, das Ding in's Wiki zu packen oder rumzumailen. Ist insodern
auch net soo schlimm, als dass ich erstnoch alle Referenten abklappern
will, dass sie auch wirklich ihre Workshops/Vorträge halten.

Wenn ich drandenke ;-), dann wird er aber heute abend veröffentlicht.

4. Donnerstag: Schnitzel beim Friedl

Externe Aktion der LUSC'ler: Miniaturschnitzelessen.

http://lusc.de/dokuwiki/orga/schnitzel

Fuddl, bitte schreib doch einfach nochmal die Adresse hier auf die
Liste, dass auch alle beteiligten Bescheid wissen. Im Moment stehen 7
Leute drauf, werden's noch mehr?!? ;-)

So, das war's für den Moment, vielen Dank für die Aufmerksamkeit :-]

bye