Répondre à ce message
Auteur: Ralph Lindner
À: Linux User Schwabach
Nouveaux-sujets: Re: Security Updates f?r Debian Woody
Sujet: Security Updates für Debian Woody
Nach dem Motto "never change a running system" möchte ich meinen
Webserver, der unter Debian Woody seit Jahren zuverlässig seinen Dienst
verrichtet nicht upgraden. Es ist abzusehen, dass sich verschiedene
Schwierigkeiten mit Confixx, evtl. mit dem alten MySQL, PHP und bestimmt
mit Jetty einstellen werden. Nur ist mir auch nicht ganz wohl bei dem
Gedanken, dass es für meinen Server seit 1.6.2006 keine Security-Updates
mehr gibt.
Ist jemanden von euch bekannt ob es sozusagen das Gegenteil von Norberts
"Backports.org" für Woody gibt, also ein gepflegten Security-Update für
oldfashioned Woody?

Viele Grüße
Ralph