Re: fritzel beim schniedel... eeeh... schnitzel beim friedel…

Συντάκτης: Sven Velt
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: fritzel beim schniedel... eeeh... schnitzel beim friedel!
Hio Bruno!

Am 2006-07-11, tippselte Bruno Kleinert:

> um wieder auf das verfressene thema der "kinderschnitzel vom
> friedel" (gaststaette drei linden, feucht, bahnhofsstr. 13)
> zurueckzukommen haette ich pauschal einfach kommenden dienstag, 2000
> vorgeschlagen. ACK/NACK?

*humpf* Da hab ich Workshop -> Mittag im Hotel -> Magen bereits voll. Da
schaff ich kein ganzes Schnitzel mehr :-/

Aber mitgehen würd' ich trotzdem, würde mich dann aber nur auf
Kinderschnitzel einlassen :-(((

Gegenvorschlag: Eine Woche später?

bye