Auteur: Tobias Mauer
À: list
Sujet: Re: Abstimmung ueber Vortraege und Workshops
Servus,

> Bitte genauer! Was hast "kann nicht abstimmen"? Siehst Du die Ergebnisse
> oder beim Absenden geht was schief? Kannst Du Dir nur den Quelltext der
> Seite anzeigen lassen oder könntest Du sie auch editieren?

Ich sehe die Ergebnisse, aber das war es auch schon. Den Quelltext
kann ich mir nur anzeigen lassen, nicht aber editieren.

Ich verwende einen 1.5er Firefox Browser auf Solaris 10.

Bislang gab es von dieser Seite aus keine Probleme. Seiten die ich
editieren durfte, habe ich auch ab und an schon von hier aus editiert.

Gruesse,
Tobias

--
Tobias Mauer