Auteur: Johannes Segitz
À: list
Sujet: Re: Ausserplanmaessiger Stammtisch, 5. Donnerstag, 29.6.
On Mon, Jun 26, 2006 at 06:15:49PM +0200, Reinhard Tartler wrote:
> Welches Landbierparadies meinst du genau? (davon scheints in
> nbg und umgebung mehrere zu geben...)

http://www.landbierparadies.com/wirtshaeuser/sterzingerstrasse/sofindensieuns/index.htm

Dieses. Ich war zwar bisher nur in den anderen Filialen, aber das soll
nen tollen Biergarten haben und dieses 5.80 Angebot (muesste dann
"Schweinebraten mit 2 Klößen und Krautsalat und 0,5l Bier vom Faß"
sein).

Gruss,
Jonny
--
"'For there to be a problem here, you're basically assuming a premise where you
have some evil and nefarious election officials who would sneak in and