Re: [Wiki] Bitte immer einloggen!

Autor: Reinhard Tartler
To: list
Betreff: Re: [Wiki] Bitte immer einloggen!
On Sun, Jun 04, 2006 at 03:46:00PM +0200, Braun Uwe wrote:

> genau wegen der Ueberheblichkeit und Aroganz bei der LUSC bin ich
> ausgetreten.

Das ist traurig. Zugegeben, der Scherz von Norman war nicht besonders
lustig oder produktiv, und vielleicht mag der Kommentar uebertrieben
ueberheblich und/oder arrogant erschienen, aber ich denke nicht dass es
Normans Absicht war, irgendwen aus LUSC zu vertreiben.

Als rechter Neuling in LUSC habe ich ebenfalls die Beobachtung gemacht,
dass der Humor zuweilen 'franken typisch' etwas trocken ist. Leute mit
'duennem Fell' moegen da ziemlich sauer aufstossen.

Fazit: Ziel des Vereins ist es doch freie Software im allgm. und Linux
im Speziellen zu foerdern und spassige Sachen damit anzustellen. Solche
Kommentare sind zweifelsohne nicht Zweckdienlich und erzeugen nur
alberne Faeden wie diesen hier. Ich schlage vor in Zukunft mehr an den
Verein und weniger an seine "Lieblings-Bashing Projekte" zu denken.

Gruesse,
    Reinhard