Re: [Wiki] Bitte immer einloggen!

Autor: Martin Steigerwald
To: list
Betreff: Re: [Wiki] Bitte immer einloggen!
Am Samstag 03 Juni 2006 00:24 schrieb Sven Velt:
> Hio Martin!
>
> Am 2006-06-02, tippselte Martin Steigerwald:

> 1. Für lusc.de oder www.lusc.de?
> 2. Greifst Du sonst immer auf www.lusc.de zu? Ich gebe meist
> lusc.de-URLs raus. Ja, da kann man drüber schreiben. Nein, ich
> änder's nicht, ich bin Tippfaul ;-)

Hallo,

für ".lusc.de". Das ist der einzige Eintrag im Keksmanagement von
Konqueror.

Sollte eine Domain von meinen bisherigen Einstellungen nicht abgedeckt
sein, ist Konqueror konfiguriert, mich zu fragen, ob ich Cookies erlauben
möchte oder nicht. Eine solche Nachfrage bekomme ich nicht.

Dennoch habe ich kein Cookie für .lusc.de gespeichert, obwohl ich das
dauerhaft einloggen ja bereits mehrfach beim Anmelden eingeschaltet habe.

Also das ist zumindest mal ziemlich merkwürdig.

Grüße,