Ein paar Termine

Autor: Sven Velt
To: Linux User Schwabach
Betreff: Ein paar Termine
Hio!

Gestern am Stammtisch waren wir mal wieder genial produktiv! Neben den
ganzen Punkten, die bzgl. WW schon in's Wiki eingepflegt wurden, kam
aber noch ein wenig raus:

- Am 31.06. (5. Donnerstag im Juni) gehen wir in's "Falken's Maze" in
Fürth. Wer's nicht kennt, es war das erste Internetcafe in
Deutschland!

- Unsere "eigene" Grillfeier findet am Samstag, 15. Juli statt. An
diesem Termin haben wesentlich mehr Leute Zeit als am Juni-Termin.
Anmeldung und FIXME-Ausbessern bitte unter
http://lusc.de/dokuwiki/orga/2006/07-grillfeier

- Für den 15.08. brauchen wir eine andere Stammtisch-Location, da die
Gartenlaube da grad Betriebsurlaub macht.

- Am 31.08. (5. Donnerstag im August) heißt es am Stammtisch wieder
"Feuer frei"! Für uns wird gegrillt. Wer mitkommen möchte, bitte unter
http://lusc.de/dokuwiki/orga/2006/08-grillen eintragen, wir müssen es
halt irgendwann weitergeben, wieviel Leute ca. kommen.

- Bzgl. Workshop-Weekends gibt's mehr als genügend Ideen, Vorträge und
Workshops, sodass alles danach aussieht, dass wir wirklich am Freitag
abend anfangen und dann bis Dienstag "durchmachen"! YEAH!

Ich hoffe, ich hab nix vergessen! Falls doch, bitt einfach ergänzen!

bye

Sven

PS: Und ich kann's nur nochmal sagen! Eine riesen DANKESCHÖN an alle,
die gestern mit am Stammtisch waren und natürlich auch an alle, die
sich schon vorher im Wiki für's WW eingetragen haben!
Lasst uns so weitermachen und es wird das GENIALSTE Wochenende, dass
wir alle bisher bei LUSC erlebt haben! Ich freu mich auf jeden Fall
schon dicke drauf!