[Wiki] Bitte immer einloggen!

Autor: Sven Velt
To: Linux User Schwabach
Betreff: [Wiki] Bitte immer einloggen!
Hio!

Mir ist grad mal wieder aufgefallen, dass viele/einige Änderungen im
Wiki anonym vorgenommen werden. Schnöner wäre es, wenn man wüßte, wer
halt da was eingetragen hat.

Nachdem man sich im Moment das Passwort nicht ändern bzw. ein neues
zuschicken lassen kann (neues DokuWiki kann das, aber da ist das CSS
total anders -> Arbeit), biete ich jetzt mal jedem an, der ein andere PW
haben möchte bzw. seins nicht mehr weiß, es zu ändern.

Entweder über irc.lusc.de -> Query oder natürlich Mail an mich privat
mit dem PW (NICHT AN DIE LISTE ;-)

bye