[WW]Verantwortliche

Autor: Konrad Barth
To: list
Betreff: [WW]Verantwortliche
Moin,

nachdem mir Sven gerade schon fast leidtut mal ein fast-anschiss von
mir...

Wieso sind es eigentlich immer mehr oder weniger die selben Leute
die sich auch mal um etwas kümmern?

Warum genau sollte ich, der momentan nicht abschätzen kann wann bzw.
ob er im Juni/Juli Internet hat sich um die Plakate kümmern?

Es kann doch eigentlich net soooo schwer sein sich hinzusetzen und
jeweils solange bei den entsprechenden Leuten Terror zu machen bis
die Plakate/Flyer designtechnisch fertig,gedruckt,aufgehängt und
verteilt sind. Oder eben die anderen LUGs angeschrieben sind oder ein
Zeitungsartikel geschrieben ist...
Oder zur Not selbst die jeweiligen Texte zumindest als Rohentwurf
anzufangen und an die Liste zu schicken...
(Wie gesagt, ich würd's selbst machen wenn ich wüsste wann ich nach
meinem Umzug wieder Internet und Telefon hab. Nur mit Handy ist das
halt etwas schwierig und vor allem verdammt teuer...)

Klar kostet das etwas Zeit und nerven aber ein bisschen Einsatz für
den Verein kann doch nicht zuviel verlangt sein, oder?

Verwunderte Grüße,
Konrad Barth