2 Baelle hat jeder Mann....

Autor: Tobias Mauer
To: Linux User Schwabach
Betreff: 2 Baelle hat jeder Mann....
... aber wer hat Lust, noch einen 3.ten mitzubringen?

Da wir an einem abgelegenen Ort sein werden, an dem wir auch locker
mal eine Runde Volleyball oder Fussball spielen koennen (evtl. auch
Basketball, bis sich wieder zu viele aufregen, dass wir ueber Ihre
Sachen in der Turnhalle fliegen), wird jemand gesucht, der einen der
genannten Baelle mitbringen koennte (Ich schaetze mal, dass Volley
und/ioder Fussball am geeignetsten waeren).

Wichtig dabei waere auch, dass derjenige eine Pumpe dabei haette, da
ein Football von Sven mitgebracht wird.

Waere schoen, wenn das klappt. Ich habe leider sowas nicht hier.

Gruesse,
Tobias

--
Tobias Mauer