[WW] Organisation Workshop-Weekend

Autor: Sven Velt
To: Linux User Schwabach
Betreff: [WW] Organisation Workshop-Weekend
Hallihallo!

Es geht los, es geht los... ;-)

Unter http://lusc.de/dokuwiki/orga/2006/ww/start findet Ihr eine neue
Struktur für die Orga des WW, weil die alte(n) Orga-Seite(n) immer so
ewig lang und damit unübersichtlich waren.

Was mir im Moment unter den Nägeln brennt, ist folgendes (wichtigstes
Zuerst):

- Wir brauchen Themen für Workshops (und/oder Vorträge) und natürlich
gleich am Besten jemanden, der sie halten würde. Teilweise stehen ja
schon Personen mit dabei (DANKE!). Aber auch wenn Ihr nur ein
interessantes Thema habt, rein damit!
http://lusc.de/dokuwiki/orga/2006/ww/workshops

- Wir müssen uns entscheiden, wie wir es zeitlich gestalten wollen. Mein
Vorschlag am letzten Stammtisch Freitag abend anzufangen, durchgehend
bis Sonntag, Montag "Pause" (oder Urlaub nehmen! ;-) und dann noch den
Dienstag mitzunehmen, findet ja breite Unterstützung. Aber bitte dabei
nicht vergessen: Ohne Programm (Workshops, Vorträge) keine
Veranstaltung. Bitte jegliche Gedanken eintragen unter
http://lusc.de/dokuwiki/orga/2006/ww/zeitort

- Da ich im Vorlauf zum WW nur begrenzt Zeit haben werde, werden
Personen gesucht, die sich für *einen* Bereich verantwortlich
erklären. *Verantwortlich* heißt nicht, dass man alles aus dem Bereich
selber tun muss oder soll, sondern dass man den entsprechenden Leuten
in den A...llerwertesten tritt, wenn nix kommt.
http://lusc.de/dokuwiki/orga/2006/ww/start

- Ansonsten gibt's in jedem Bereich noch jede Menge zu tun, also bitte
einfach die FIXMEs durch den eigenen Nick/Namen ersetzen.

- Ein allgemeiner, von allen zu erweiternder Zeitplan (was muss wann
fertig sein) steht auf
http://lusc.de/dokuwiki/orga/2006/ww/start

bye

Sven

PS: Bitte denkt daran, dass wir je mehr Themen wir haben, uns
umso leichter tun, das WE zu planen. Ich habe keine Lust, irgendwann
wieder mal sagen zu müssen: "Entweder wir haben heute abend X Workshops
inkl. Refernten oder es findet nicht statt!" Es geht auch anders! Fasst
Euch einfach mal an die Nase! Danke!

--
Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende