[CAMP] Mitfahrer und Fahrgemeinschaften

Autor: Sven Velt
To: Linux User Schwabach
Betreff: [CAMP] Mitfahrer und Fahrgemeinschaften
Howdie!

Nachdem ja schon mindestens 2 Personen nicht kommen können (bzw. es sind
sogar mehr...) also nun doch über's Wiki:

---------- snip ----------
====== Mitfahrer / Fahrgemeinschaften zum LUG-Camp 2006 ======
==== Fertige Fahrgemeinschaften ====
**//Syntax//**: Fahrer (Plätze) -- Hinfahrt -- Rückfahrt

* w0schd (2 Plätze) -- Mi abend, undefined -- FIXME
* spocki
* nils
* wAmpIre (1 Platz) -- Mi abend, nach Sneak -- Rückfahrt ca. So mittag
* nobse
* normanzi (2 Plätze) -- Mi abend, nach Sneak -- Rückfahrt ca. So mittag
* **FREI**
* **FREI**
* Axl (3 Plätze) -- FIXME -- FIXME
* **FREI**
* **FREI**
* **FREI**
* kroesi (FIXME Plätze) -- FIXME -- FIXME
* tobias (ab München! FIXME Plätze)

==== Suchen noch Plätze ====
* obrien
* (dark)angel
* tokkee

==== Sonstiges ====
* ufze -- FIXME: Fährst Du jetzt überhaupt? *nichterinnernkann*

Das ist der aktuelle Stand, soweit ich davon weiß. Bitte, bitte ein- und
weiterpflegen, was denn noch so aussteht!

Danke!

PS: Da ich nicht weiß, ob (dark)angel hier auf der Liste sitzt.. er ist weder
18, noch hat er ein Auto, also bitte einen Platz irgendwo für ihn freihalten.
Danke!