Re: L4B: Linux User Programmieren wie die Profis

Autor: Sven Velt
To: list
Betreff: Re: L4B: Linux User Programmieren wie die Profis
Hio Martin!

Am 2006-04-30, tippselte Martin Steigerwald:

> ich hatte die Linux User "Programmieren wie die Profis" mit meinem
> Ruby-Artikel beim L4B dabei und finde die nun nicht mehr. Ist die
> irgendjemanden aufgefallen?
>
> Falls nicht, fordere ich bei Linux New Media einfach ein neues
> Belegexemplar an.

Humm, die ist wahrscheinlich im Stapel mit in's JuZe-Büro gewandert,
wenn sie sich nicht irgendjemand unter den Nagel gerissen hat.

Ich hab allerdings die Linux User auch hier rumliegen, wenn Du mir
sagst, welche Ausgabe das ist/war, kannste auch gerne meine haben.

bye