Re: L4B Getraenke und Bilder

+ (application/pgp-signature)
Autor: Ralf Fischer
To: list
Betreff: Re: L4B Getraenke und Bilder
Huhu,

On Sun, Apr 30, 2006 at 02:57:14PM +0200, Norbert Tretkowski wrote:
> Konkret gehts noch um 1,5 Kaesten Spezi, die zumindest ich nicht mehr
> trinken werde, der Rest ist bereits verteilt. Falls die jemand haben
> moechte moege er sich in den naechsten Tagen bei mir melden, ich bin
> nur noch diese Woche im Lande.

Doofer Getraenkemarkt... leider mag ich kein Spezi, zumindest nicht in
solchen Mengen :-(

> Wer gestern noch Bilder gemacht hat bitte bei mir melden. Die Bilder
> die ich gemacht habe sind gerade auf dem Weg in die LUSC Gallery.

Ich hab noch ein paar Bilder gemacht. Soll ich die einfach hinten dran
datschen oder organisieren wir uns etwas in Untergallerien?

Gruss,
Ralf

--
Ralf Fischer -  makii@???  -  Public Key ID 0xFCD51EAA
fingerprint = E4B1 4780 D001 4DC0 0E2A  468C EB7B AD48 FCD5 1EAA

Life is full of surprises but never when you need one.
             -- Calvin