Re: LUG-Camp-Anreise

Autor: Sven Velt
To: list
Betreff: Re: LUG-Camp-Anreise
Hio Tobias!

Am 2006-04-26, tippselte Tobias Mauer:

> wollte mal wissen, wie Ihr jetzt wegen der Anreise zum LUG-CAMP
> entschieden habt. Also wann werdet Ihr aufschlagen etc.
>
> Nachdem eine 'fruehe' Anreise ja jetzt leider nicht moeglich ist, muss
> man sich da ja mal was neues ausdenken?
> Ferner die Frage: Werdet Ihr im Zelt uebernachten oder in der Halle?

Ich sehe im Moment genau 2 Möglichkeiten:

- Anreise in der Nacht, wie geplant, Versorgung für die Nacht selber
mitbringen, evtl. versuchen, irgendwo Strom zu schnorren :-)

- Anreise Donnerstag "früh"

Alleine der Geek-Faktor spricht ja eigentlich für 1., aber das sollte
man auch nochmal mit der Orga absprechen :-) Und wenn alle anderen
Donnerstag früh fahren, werde ich mir auch alleine nicht die Nacht auf
dem Parkplatz um die Ohren hauen.

bye