Re: OT: Warum man bei Schlund oft nicht gegen Spam von Schlu…

Autor: Konrad Barth
To: list
Betreff: Re: OT: Warum man bei Schlund oft nicht gegen Spam von Schlundkunden vorgehen kann...
On Tue, Apr 11, 2006 at 10:07:11AM +0200, Ralph Lindner wrote:
> ...das liegt - wie ich soeben telefonisch erfahren habe - daran, dass
> dort auch die "Techniker" ihre E-mails mit Outlook lesen und Outlook
> E-Mails, die man mit Thunderbird korrekt als Anhang mitschickt, nur
> "darstellt" aber scheinbar keine Möglichkeit zum Speichern und lesen des
> Headers anbietet.

Das liegt dann aber auch nur daran das die dann Outlook net wirlich
bedienen können... Man kann die E-Mails nämlich direkt mit Drag'n'Drop
quasi aus der E-Mail an der sie hängen in einen E-Mail Folder ziehen...
Und dann kann man IIRC auch den Header angugg'n... (100%ig sicher bin
ich mir grad net, ich hab grad kein Ausgugg zur Hand)

Nur so nebenbei ;)

Gruß,
Konrad