Re: L4B Vorbereitungen

Autor: Sven Velt
To: list
Betreff: Re: L4B Vorbereitungen
Hio Sebastian!

Am 2006-04-04, tippselte Sebastian Harl:

> Also, im Prinzip kann ich diesen Vortrag uebernehmen. Gibt es dafuer schon
> irgendwelche Folien (von den letzten Jahren oder anderen Veranstaltungen)? Das
> waere ganz praktisch, weil ich mich dann damit orientieren kann, was und in
> welcher Tiefe behandelt werden soll...

Danke erstmal für die Bereitschaft!

IIRC gibt es keine Folien, zumindest von der VHS aus nicht. Ein paar
wären schön, wo halt draufsteht, wie die Programme zum Surfen, Mail
lesen, usw. heißen. Ja, die grafischen ;-)

Da der Vortrag ohne Diskussionen und Fragen nur ca. 40 Minuten lang ist,
kann's auch net soo viel sein. Schließlich soll das ganze ja kein
Daumenkino werden :-)

bye & nochmal THX