Re: Brauche Debian CD

Autor: Martin Steigerwald
To: list
Betreff: Re: Brauche Debian CD
Am Sonntag 26 Februar 2006 04:11 schrieb Micha Cramer:
> Hallo Leute,

> Im Internet habe ich bis jetzt keine fairen Angebote entdeckt. Manche
> Shops wollen für Debian sogar 50 Euro!

Hallo Micha,

huch! Nur für die CDs? Also für diesen Preis gibts Debian bei
http://www.callacd.com auf 2 DVDs oder 14 CDs mit Anwender-Handbuch ;-)

Wenn Du nur eine oder zwei der Debian-CDs brauchst ist dies hier
vielleicht interessant:

http://linux.ks-com.biz/product_info.php/products_id/57
für 1,40 EUR pro CD ;-)
(+ Vesandkosten, wie hoch die sind hab ich nicht geschaut)

> Ihr könntet mir die CD verkaufen oder einfach nur ausleihen und am
> nächsten Stammtisch ( Donnerstag ) mitbringen? *lieb schau*

Das ist natürlich auch ne Möglichkeit. Ich glaub wir ham das Sarge-Image
irgendwo in der Firma rumliegen und von team(ix) kommt ja ab und an doch
jemand zum LUSC-Stammtisch.

Schönen Sonntag,