Klasurtag, 2006-02-05

Autor: Sven Velt
To: Linux User Schwabach
Betreff: Klasurtag, 2006-02-05
Hio!

Am Sonntag, 2006-02-05, findet ja unser Klausurtag statt. Bis dahin
wären aber noch einige Dinge zu organisieren:

- Getränke (hat sich IIRC Christian Schütz bereiterklärt)
- Brunch
- Brot/Brötchen/Baguette
- süßer Belag
- Wurst
- ...
- AP(s) für's Netz
- ...

Die Liste steht anfänglich schon im Wiki, also bitte auffüllen!

Desweiteren wäre es vielleicht sinnvoll, sich langsam zu überlegen, was
wer machen möchte. Was mir insbesondere aus der technischen Sicht sehr
recht wäre, wenn sich jemand mit LDAP-KnowHow findet, der den
LDAP-Server inkl. "Demo-Accounts" einrichtet, da wir diesen für diverse
weitere Aufgaben (z.B. E-Mail-Accounts) benötigen.

Ich werde mich recht kurzfristig entscheiden, deswegen bin ich mal nicht
einer der ersten, der sich in's Wiki einträgt ;-)

bye & THX

Sven

PS: Planmäßig ist diese Woche *kein* Stammtisch, bevor die Frage
aufkommt ;-) Nexte Woche wieder.

--
Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende