WW-ToDos, die Zweite

Autor: Sven Velt
To: Linux User Schwabach
Betreff: WW-ToDos, die Zweite
Hallo!

2 neue ToDos bzw. Klärungspunkte haben sich aufgetan:

1. Sebastian fällt als Grillmeister am Freitag abend aus, d.h. es wird
ein Freiwilliger gesucht, der a) 30 Brötchen und Wurst&Steak besorgt
und b) am Freitag ab 18:00 Uhr den Grill anschmeißt. Grill kann evtl.
vom JuZe gestellt werden, das klär ich noch ab.

2. Am Samstag morgen haben sich Norman und Chrissi für Frühstück
eingetragen. Bin ich der einzigste, der neben dem Frühschoppen, der
am Samstag morgen ebenfalls stattfindet, *kein* Frühstück mehr
braucht? Oder anders:
Können wir das nicht auf Sonntag schieben?

Soweit hierher.

bye