Re: ToDos fuer's WW

Autor: Ralf Fischer
To: list
Alte Treads: ToDos für's WW
Betreff: Re: ToDos fuer's WW
<-- Warning: charset 'is-8859-1' is not supported -->

Tach Leute,

On Wed, Sep 21, 2005 at 01:47:28PM +0200, Sven Velt wrote:
> - Plakate&Flyer: Wurden wirklich erst so wenige aufgeh?ngt bzw.
> verteilt? Das w?re *richtig* schade und man m?sste sich ?ber
> mangelnde
> Resonanz nicht beklagen.

Ich diente dieses mal ja haupts?chlich als Hub, hab einige an Ralph
Lindner und Robin sowie an Klaus von der ERLUG weitergegeben.

Meine paar, bis auf das beim K&M, was heute abend noch drankommt,
h?ngen schon.

> - Gibt's jemanden, der einen Ubuntu- oder Gentoo-Mirror hat und diesen
> mitbringt? Extra ziehen lohnt IMHO nicht.

Gentoo Mirror f?r die Pakete wird ja etwas schwierig.. viele Sourcen
kommen direkt von den einzelnen Projekten oder sf.net Evtl. kann man das
auch mit einem HTTP-Proxy erschlagen.

Einen rsync-Mirror f?r den portage tree sollte man aber vorbereiten
k?nnen, falls einer wirklich ?ber's ganze Wochenende Gentoo installeren
will :)

Gru?,
Ralf

--
Ralf Fischer - me [on server] makii [single dot] de
Meet me at Linux Workshop Weekend 2005 @ Linux User Schwabach