off-topic: Waage, Plattenspiele, Lautsprecherboxen, Drucker

Autor: Katharina Rösner
To: list
Betreff: off-topic: Waage, Plattenspiele, Lautsprecherboxen, Drucker

Hallo!

Ich weiß, dass das nicht unbedingt auf die Liste gehört, aber hier hat auch schon der eine oder andere für ausrangierte Sachen einen neuen Besitzer gefunden.

Beim Keller-Ausräumen sind mir folgende Sachen in die Hände gefallen. Wer etwas davon mag (kost natürlich nix!), einfach Mail schreiben, wird zum nächsten Stammtisch geliefert ;-))

******************************
Waage
*****************

Ist eine Waage mit einer Wiegeplatte aus Glas, sieht recht stylisch aus. Keine Digitalanzeige oder anderen Schnickschnack, nur eine ganz normale Waage.

Plattenspieler
****************

Ist schon ca. 30 Jahre alt und geht nicht mehr, vermutlich ist da etwas verharzt. Vielleicht braucht jemand Ersatzteile oder mag sich den man angucken?

Lautsprecherboxen
*****************

Sind wohl auch ca. 30 Jahre alt, also aus den 70er / 80er Jahren und recht groß (2 Stück) - die funktionieren aber nach bestem Wissen und Gewissen auch noch!

Drucker

Ist ein HP Deskjet 520 - der geht auch noch wunderbar - druckt halt s/w - nach meinem Wissen ist auch evtl. noch eine Druckerpatrone im Drucker.

Also, auf! Was weg ist, ist weg - bitte bis 20. September melden, danach werde ich das, was noch übrig ist in die ewigen Jagdgründe schicken ;-))

Schönen Tag noch!

Katharina
Mit der Gruppen-SMS von WEB.DE FreeMail können Sie eine SMS an alle
Freunde gleichzeitig schicken: http://freemail.web.de/features/?mc=021179