Re: Gähnende leere in der Bildergallery 2005...

Autor: Norbert Tretkowski
To: list
Betreff: Re: Gähnende leere in der Bildergallery 2005...
* Norman Zimmer wrote:
> Bitte ladet die Bilder doch mal hoch, bzw wenn Ihr keinen Account
> habt, dann meldet euch bei mir.

Die Bilder vom Grillen am letzten Donnerstag sind jetzt auch oben,
danke an Dominik Bittl, der offenbar als einziger daran dachte eine
Digicam mitzunehmen.

> Die Bilder bitte ---> NICHT <--- gleich per eMail losschicken.

Schade, ich wollte jetzt gerade die 141 MB .tar.bz2 Datei anhaengen...

Gruss, Norbert

P.S.: Leider ist der Maschine beim Upload der Bilder der Speicher
ausgegangen, was der Grund dafuer war dass der IRC Server verreckt ist
und kurzzeitig nicht erreichbar war... :-/