Re: G?hnende leere in der Bildergallery 2005...

Autor: Ralf Fischer
To: list
Alte Treads: Gähnende leere in der Bildergallery 2005...
Betreff: Re: G?hnende leere in der Bildergallery 2005...
<-- Warning: charset 'unknown-8bit' is not supported -->

Sersn,

On Mon, Aug 15, 2005 at 08:55:04PM +0200, Norman Zimmer wrote:
> ich hab die Tage mal unsere Gallery aktualisiert.
> http://gallery.lusc.de
>
> Leider ist noch kein einziges Bild von 2005 abgelegt. Finde ich
> Schade.
> Wer hat Bilder von Lusc-Events geknipst und irgendwo rumliegen???

Ich hab bilder geknips0rt, die liegen aber derzeit hier:
http://www.makii.de/cpg

> Bitte ladet die Bilder doch mal hoch, bzw wenn Ihr keinen Account
> habt, dann meldet euch bei mir.
> Die Bilder bitte ---> NICHT <--- gleich per eMail losschicken.

Ich kann die aber gerne nochmal auf die lusc gallery hochladen, sofern
Du mir da nen Acc anlegst...

Gru??,
Ralf
--