WICHTIG: Grill-Stammtisch am 18.08. in der Gartenlaube

Autor: Sven Velt
To: Linux User Schwabach
Betreff: WICHTIG: Grill-Stammtisch am 18.08. in der Gartenlaube
Hio!

Ich war - wie abgesprochen - gestern nochmal in der Gartenlaube. Hier
die Fakten:

- Am 18.08. wird in der Gartenlaube gegrillt
- Bei absehbarem, schlechten Wetter müssten wir kurzfristig (Dienstag)
entscheiden, was passiert. Unter den Schirm passen angeblich 17-18
Leute, Regen sollte also kein Problem sein :-)
- Es gibt an Fleisch: Halssteaks, Pute, Bündle und Bratwürste
- Daneben wird es eine Salatauswahl geben (Kartoffelsalat,
Tomaten-Mozarella, Gurken)
- Chili-Saußen (für Mädchen: Barbecue-Sauße und Curry-Ketchup *duck*)
bitte selbst mitbringen ;-)

- Das wichtigste: Pro Person kostet der Spaß 7 EUR

Unter http://lusc.de/dokuwiki/orga/2005/08-gartenlaube-grillen sind
bisher 12 Leute angemeldet, was ja doch schon einiges ist. Ich fänd's
aber echt super, wenn sich noch mehr finden, da sich die Wirtsleute
schließlich für uns da auch einiges an Mühe geben.

Also, los geht's, die letzten Plätze warten auf Füllung :-)

bye

Sven

PS: Bis jetzt gab's keine Meinung zu "Beginn 19:00 Uhr". Ich gehe mal
davon aus, dass es so gewünscht wird und versuche das heute im Laufe des
Tages noch festzuklopfen.