Re: Helfer am Freitag // Grillfeier 2005

Autor: Andreas Gruber
To: bigboss
CC: list
Betreff: Re: Helfer am Freitag // Grillfeier 2005
Hi!

Ich bin komplett neu bei euch und würd heut abend auch gern das erste mal
zum Stammtisch kommen. Linuxmäßig bastel ich schon ne Weile, programmier
ganz gern, beschäftige mich bissel mit dem Kernel/Embedded usw... Also eher
die rudimentären Sachen.

Also..... haaaalllloooo zusammen :) !!

Außerdem haut Zelt festhalten am Freitag bei mir hin - kannst also gern
einen Aufbautux abziehen. Alles weitere können wir ja heut noch besprechen.

Bis denne!
Andi

--
GMX DSL = Maximale Leistung zum minimalen Preis!
2000 MB nur 2,99, Flatrate ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl